Das Trio mit Michael Flury

Unser formidabler Schlagzeuger Simon Baumann hat vom bee-flat im PROGR eine Carte Blanche für mehrere Anlässe erhalten. Nach dem ersten Abend mit der Polstergruppe und unzähligen Gästen geht der zweite Abend am 17. April, 20:00 über die Bühne der Turnhalle im Berner PROGR. Das Trio spielt für einmal nicht einen regulären Set, vielmehr packen Baumann, Etter und Shizzoe ein paar Spezialitäten ein: Tom singt und spielt Cello, Simon singt vielleicht auch, und Hank setzt sich auch mal an die Pedal Steel. Und vor allem laden die drei Musiker einen Gast ein: Michael Flury bringt seine Posaune mit!

Michael Flury, trombone extraordinaire.
Michael Flury, trombone extraordinaire.

Mehr Infos und Tickets hier: http://www.bee-flat.ch/programm/aktuell/hank-shizzoe-trio-feat-michael-flury-1098/

Tagged as .

Leave a Reply